Produktives Frühjahr!

Pünktlich zu Ostern beginnt die Tipico Bundesliga mit der Rückrunde. Unser Team rund um den Ü2 war für Sky Sport Austria mit von der Partie.

Die Qualifikationsgruppe startete am 3.4. in St. Pölten mit 6+2 Kameras, und die Meisterschaftsgruppe am 4.4. in Wolfsberg mit 8+2 Kameras.

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, und wir freuen uns auf einen spannenden Schlusskampf um Meisterschaft, Abstieg und die Plätze in Europa- und Championsleague!


Auch in den deutschen Fussballliegen und beim Eishockey waren wir wieder mit unserem Personal im Einsatz.

Egal ob Kamera oder als Bild- und Tontechniker z.B. in Mainz, Frankfurt, Darmstadt oder Kaiserslautern.


Dass wir unsere Kunden nicht nur beim Sport unterstützen können, haben wir bei den Landtagswahlen am 14.3. in Rheinland-Pfalz gezeigt. Hier waren wir tatkräftig mit Kamera- und Lichtpersonal im Wahlstudio und dem Duell der Spitzenkandidaten Dreyer und Baldauf im SWR Fernsehen unterwegs.




















48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen